Wir sagen "DANKE !!"

Die Anwaltskanzlei Roth & Partner

spendete auch dieses Jahr wieder 1.000 Euro an die Tafel. Den Scheck übergab Rechtsanwalt Jürgen Roth vor der Tafelausgabestelle an Vorsitzenden Manfred Hohl und Leiterin der Ausgabestelle Ingrid Becker. Mit Abstand natürlich und zu unserer großen Freude. 

v.links Ingrid Becker, Jürgen Roth, Manfred Hohl

Der Rotary Club Kusel

spendete 1.000 Euro für Weihnachtsgeschenke und sonstige Ausgaben für die Kinder. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür. 

v.l. Rotary Dirk Kreckmann, Präsident Friedrich Beck, Tafel Kusel Ingrid Becker, Manfred Hohl

Erntedank auch für die Tafel Kusel

Trotz Corona Pandemie konnten wir uns über Lebensmittelspenden aus den Kirchengemeinden Kusel, Konken, Rammelsbach und Ulmet freuen sowie diverse Geldspenden. Vielen Dank dafür !

Kirchengemeinde Ulmet

Die Volksbank Glan-Münchweiler

finanzierte uns mit einer Spende eine neue Tiefkühltruhe. Wir sagen hiermit "herzlichen Dank !".

Bild: Seiler

Tütenaktion 2020

Im Edeka-Markt Eckstein lief auch dieses Jahr wieder eine Spendentüten-Aktion zugunsten der Tafel Kusel. Kunden hatten die Möglichkeit, Tüten mit Lebensmitteln zu erwerben und im Markt zu belassen. Unterstützt wurde diese Aktion von Altenglans Ortsbürgermeisterin Yvonne Draudt-Awe, Jochen Hartloff (MdL) und Mitgliedern des Tafel-Vorstandes. So kamen 100 Tüten zusammen, die vom Edeka-Markt auf 150 Stück aufgestockt und in der Tafel verteilt wurden. Danke !

Foto: Horst Clos

Auch im Corona-Jahr 2020

konnten wir uns über zahlreiche große und kleine Spenden von Bürgern und Unternehmen freuen. Sie haben geholfen, die Arbeit der Tafel Kusel e.V. zu unterstützen und zu fördern. Dafür einen besonderen Dank im Namen der Tafel-Abholer und der Kinder, die uns besonders am Herzen liegen.